Coaching & Supervision       ganzheitlich


Jeder Mensch trägt das Potential in sich, die eigenen Wünsche und Ziele zu erfüllen. Und gleichzeitig sind die konkreten Schritte dorthin oft nicht so klar oder es fühlt sich beschwerlich an. Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleite ich in einer vielschichtigen Betrachtung der Themen und zusammen entwickeln wir konkrete Schritte voran.

 

Mit verschiedenen Methoden, die ich über die Jahre gelernt habe, unterstütze ich

  • beim Erreichen von eigenen Zielen und erwünschten Veränderungen
  • in der Stärkung von persönlichen und professionellen Rollen, Positionen, Strukturen
  • konkrete Themenbearbeitung, die aktuell ansteht
  • Organisationsberatung
  • bei Krisen und Konflikten
  • in der Aufarbeitung von Belastungen aus der Vergangenheit

 

Als Coach, Organisationsberater, Traumafachberater, Heilpraktiker für Psychotherapie und Energetiker bin ich in verschiedenen Bereichen ausgebildet:

  • Coaching, Beratung, Organisations- und Strukturentwicklung
  • Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)
  • Ressourcenaktivierung, Stabilisierung, Selbstfürsorge bei Stress und Traumata
  • EFT - Emotional Freedom Technique, EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing
  • Energetische Arbeit
  • Energetische Organisationsberatung nach Anja Sina Scheer
  • Trainer für Aura-Arbeit nach Heiko Wenig
  • Meditation in vieljähriger Praxis
  • Erfrischende Bewegung mit Qi Gong, Yoga, Cantienica und Theaterübungen

Meine Angebote zur Unterstützung, Entwicklung und Bearbeitung von Belastungen geschehen auf der Basis von Freiwilligkeit und Achtsamkeit.

 

Alle Angebote auch Online, per Videokonferenz oder Telefon.

Termine nach Vereinbarung. Gerne können wir vorab klären, was hilfreich sein kann.

 

 

Coaching and Therapy in English, Online and in Berlin. Having lived in English-speaking countries for more than 20 years, I am familiar with diverse contexts. Please Mail me at: